Unsere Veranstaltungen:

Gottesdienst am Sonntag mit Abendmahlsfeier, Predigt, Kinderstunden.

Bibelgesprächskreise

Studentenhauskreis

Jugendtreff 

Ausflüge und Freizeiten


Wie feiern wir Gottesdienst?

Überrascht es Sie, wenn wir sagen, dass für uns der Gottesdienst nicht auf unsere Zusammenkünfte beschränkt ist, sondern den Sinn unseres ganzen Lebens darstellt? Wir schätzen es aber auch sehr, Gott gemeinsam anzubeten. Deshalb kommen wir am Sonntag zusammen, um Gott zu loben und im Glauben ermutigt und gestärkt zu werden. Dabei beten wir Gott an durch Lieder, Gebete und Wortbeiträge aus der Bibel. Auch das Abendmahl, bei dem wir in einer schlichten Feier an den Tod und die Auferstehung Jesu Christi denken, ist ein zentraler Punkt in unseren Zusammenkünften. Praxisbezogene Predigten helfen uns, Gott besser kennenzulernen und ein Ihm wohlgefälliges Leben zu führen.


... und die Kinder?

Während der Predigt teilen wir durch altersgerechte Kinderstunden auch den Kindern die froh machende Botschaft von Jesus Christus mit und vermitteln christliche Werte.


Datenschutzerklärung